Über uns – Die UnternehmerRevolution

"Unternehmen mitreißender, außergewöhnlicher und erfolgreicher machen"

Erfahre mehr darüber, wer wir sind und was wir tun

Was ist die
UnternehmerRevolution?

Die UnternehmerRevolution GmbH ist ein Coaching- & Beratungsunternehmen im Herzen Düsseldorfs, das Win-Win-Situationen für Unternehmer, ihre Mitarbeiter und ihre Kunden kreiert und so zur Entwicklung von Mitarbeiter- und Unternehmerpersönlichkeiten beiträgt.

Was bietet die UnternehmerRevolution?

Wir bieten ambitionierten Unternehmern Lösungen, um ihr Unternehmen mitreißender, außergewöhnlicher und erfolgreicher zu machen. Unter anderem bieten wir Coaching-Programme in den Bereichen Recruiting, Leadership und Purpose-Driven Businesses an.

Wer steckt hinter der UnternehmerRevolution?

Die UnternehmerRevolution wurde von Tobias Zulauf und Max Schmietendorf ins Leben gerufen. Tobias und Max werden von einem Expertenteam in den Bereichen Leadership, Recruiting und Online-Marketing unterstützt. Lerne Max und Tobias genauer kennen.

Bild von Tobias Zulauf

Tobias Zulauf

Der Unternehmerflüsterer

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung hat Tobias Zulauf einen Job als Wirtschaftsberater bekommen, für den eigentlich ein Studium vorausgesetzt gewesen ist.

Mit diesem Wissen und Erfahrung hat er sich zwei Jahre später als Bewerbungscoach selbstständig gemacht. Wenige Monate später gehörte er zu erfolgreichsten Bewerbungscoaches im deutschsprachigen Raum. Über 1,9 Millionen Bewerber haben sich in den letzten Jahren mit seinen YouTube-Videos auf den Bewerbungsprozess vorbereitet.

Dabei ist ihm immer wieder aufgefallen, dass die meisten Arbeitnehmer unzufrieden mit ihrer Arbeit sind. Sowohl in ihrer alten Tätigkeit und kurze Zeit später auch in ihrer neuen. In fast allen Fällen lag es daran, dass die meisten Arbeitnehmer sich von ihrem Chef nicht verstanden fühlten.

Fasziniert von diesem Thema machte Tobias eine Mimikresonanz-Trainerausbildung, um Emotionen zielsicher zu erkennen und die Motive von Menschen besser zu verstehen. Dieses Wissen setzt er ein, um mit Unternehmern an ihrer Unternehmerpersönlichkeit zu arbeiten, damit sie der Chef werden, für den ihre Mitarbeiter durchs Feuer gehen.

Tobias interviewt auf seinem YouTube-Kanal mittlerweile spannende Unternehmerpersönlichkeiten und analysiert mit ihnen welche Entwicklungen zu Erfolgen und Misserfolgen geführt haben. Zu seinen Gästen zählen unter anderem der FDP-Vorsitzende und Unternehmer Christian Lindner, Immobilienmillionär Alex Düsseldorf Fischer, Verkaufstrainer Dirk Kreuter und Investment-Punk Gerald Hörhan.

Bild von Max Schmietendorf

Max Schmietendorf

Der Warumfinder

Bereits mit 18 Jahren hat sich Max Schmietendorf 2008 neben seinem Ingenieurinformatik-Studium selbstständig gemacht und Unternehmen dabei geholfen im Netz eine starke Marke zu werden. 2015 baute er ein preisgekröntes Technologie-Start-Up auf, welches von Investoren mit 1,8 Millionen Euro bewertet worden ist.

In dieser Zeit lernte Max durch Krisen und Erfolge, wie man es schafft, eine echte und authentische Vision zu entwickeln, um Unternehmen für Mitarbeiter und Kunden spürbar mitreißend und außergewöhnlich zu machen.

Seit 2017 begleitet er unter anderem Unternehmer und Unternehmen dabei, ihr WARUM zu finden und so mehr Erfüllung und mehr Spirit zu erfahren sowie bessere Ergebnisse zu erreichen. Max war zudem Speaker bei TEDx und ist Autor und Entwickler des WARUM-Journals.

Max pflegt persönliche Kontakte zu hochrangigen Mitarbeitern bei Firmen wie Google und tauscht sich regelmäßig mit Top-Experten über die Themen Leadership und Online-Marketing aus. So sorgt er dafür, dass die Partner der UnternehmerRevolution stets die neuesten und besten Informationen erhalten.

Datenschutz